Events

Schon Goethe wußte:

"Was imponieren soll, muss Charakter haben!"

mood-events

Goethes Worte spiegeln sehr gut wider, was Event-Kommunikation leisten soll: Sie muss den Charakter eines Unternehmens beziehungsweise die Philosophie des Markenkerns  erlebbar machen, in Kommunikation umsetzen und dadurch die Zielgruppe beeindrucken und in den Bann ziehen. Einzigartigkeit der Markeninszenierung ist der Erfolgsgarant für die emotional positive Bindung zwischen Unternehmen, Marke und Konsument.

KIENDL stellt sich diesem Anspruch und entwickelt und kreiert "Markenträume":  Ob Händlerevents oder Kick Off Events,  Roadshows oder Tagesevents, immer steht die Unternehmens - und / oder Markeninszenierung im Mittelpunkt. In der Umsetzung wird jedes Projekt bis ins letzte Detail betreut. Mit höchstem Qualitätsanspruch, der aus einer hohen Kompetenz im Hause KIENDL resultiert.