POS Design: Konzeption und Umsetzung – alles in einem Netz

„Mit KIENDL Marketing sieht man besser“

Es ist die visuelle Wahrnehmung, die zu 75 Prozent das Kaufverhalten am POS bestimmt. Es gilt, den POS so zu highlighten, dass ein „Wau-Effekt“ entsteht. Bestenfalls verknüpft er digitale und analoge Bilder dann „live“ am POS.

POS Design lässt den Konsumenten verweilen; macht neugierig, inspiriert, informiert und unterhält.

KIENDL Marketing Strategie Service GmbH kreiert attraktive Aktions- und Zweitplatzierungsflächen, die durch 3D Effekte und unterschiedliche Materialien sowie Lichteffekte und Geräusche auf sich aufmerksam machen. Perfekt ist es, den analogen Markenauftritt am POS durch einen digitalen Mechanismus (Coupons; 3 für 2) zu erweitern, welcher nur am POS zu finden ist.

1 Schritt: Am Anfang steht die Konzeption

„KIENDL Marketing erschafft unvergessliche Produktauftritte“

KIENDL entwickelt Produktinszenierungen am POS aus einer Hand. Wir bieten visionäre POS-Design-Konzeptionen und deren grafische Umsetzung natürlich auch in 3D.

2 Schritt: Die Produktion der Konzeptidee

„KIENDL Marketing ist für alles zuständig“

KIENDL ist ein starker Partner. Wir arbeiten in der Produktion mit Partnern zusammen, die weit mehr als die aktuellen Produktionsauflagen garantieren. Darüber hinaus übernehmen wir das Handling der dezentralen Materialversendungen.

  • Aufbauanleitung via Film oder als Handout
  • KIENDL übernimmt die Druckabnahmen
  • KIENDL entwickelt die Bestückungspläne

Kurz: KIENDL bietet ihren Kunden den perfekten Rundumservice für ihren Auftritt am POS.

3 Schritt: Der POS-Dekoservice in D-A-CH

„Wenn Sie es wollen, ist KIENDL Marketing international“

KIENDL steht für Termintreue sowie Qualität und Quantität:

  • bis 1.000 POS-Dekorationen binnen einer Woche platzieren
  • KIENDL achtet auf Ihren einheitlichen Coporate Image Auftritt
  • Dekoservice in drei Ländern „D-A-CH“ mit jeweils eigenen Infrastrukturen anbieten
  • Reporting innerhalb von 24 Stunden bereitstellen